Mitgliederversammlung Lichtgemeinschaft und Einwohnerversammlung

Mitgliederversammlung der Lichtgemeinschaft:


Einwohnerversammlung - bitte Termin vormerken:

Das BVV-Büro hat uns mitgeteilt, dass die Einwohnerversammlung am 7.6.16 in der Zeit von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Kreuz-Kirche am Hohenzollerndamm stattfinden wird.

 

Hier nochmal der BVV-Beschluss, der Grundlage für die Einwohnerversammlung ist:


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Veilchenweg (Freitag, 06 Mai 2016 07:48)

    Na, da bin ich aber gespannt was sie sagen!!!!!!

  • #2

    Rose (Sonntag, 08 Mai 2016 06:38)

    Hängt ihr den Termin: Einwohnerversammlung in den Schaukasten? Damit es viele mitbekommen? Denke wichtig, um noch mal ein Zeichen zu setzen!

  • #3

    Mia (Samstag, 14 Mai 2016 20:27)

    An sich ja gut mit der Einwohnerversammlung am 07.06. nur leider ist der 31.05. (Frist) dann schon vorbei! Und auch das ist alles gemacht, damit es so aussieht, dass sie was tun. ... vor den Wahlen, alles schon geplant.

    Show......

  • #4

    Markus (Mittwoch, 18 Mai 2016 20:50)

    Heute Berliner Abendschau, fragwürdige Spenden der Groth-Gruppe an SPD und CDU und immer unter 10.000 Euro (Keine Veröffentlichung notwendig)! Um Bauprojekt voranzutreiben, man, man, man.......

  • #5

    Markus (Mittwoch, 18 Mai 2016 21:02)

    Sorry, hinter dem voranzutreiben sollte ein ? Denn es ist ja nicht bewiesen, wird aber wohl so sein!!!

  • #6

    Ehemals Tulpenweg (Donnerstag, 19 Mai 2016 06:37)

    Alle geräumten Betroffenen haben es geahnt und nun sind die "Spenden" bestätigt. Bringt uns jetzt auch nicht die Gärten zurück aber bestätigt die Ahnungen. Welche Auswirkungen das wohl haben mag?

  • #7

    ehemaliger (Sonntag, 29 Mai 2016 09:22)

    Lichtgemeinschaft, das war ja eine tolle Veranstaltung! Wird darüber auch ein Protokoll angefertigt und wo kann man es dann lesen?

  • #8

    Gartenzwerg (Montag, 30 Mai 2016 09:39)

    Habe selten eine so unstrukturierte Mitgliederversammlung gesehen. Wobei mir die Vorsitzende absolut leid tut aufgrund der mangelnden Unterstützung.
    Da sie nun ja zurückgetreten ist: Warum erfolgte keine Neuwahl???????

  • #9

    Klaus (Montag, 30 Mai 2016 09:53)

    Wahlveranstaltung und Wahlversprechen! Und nach der Wahl? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ...