Ablesetermine Wasser und Strom 2016

Das Wasser wird am 19. November ab 10:00 Uhr abgestellt.

 

Die Ablesetermine für die Wasser- und Stromzähler sind nachfolgend je nach Weg aufgeführt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Schattengärtner (Montag, 26 September 2016 13:54)

    Bald braucht man zum Ablesen eine Taschenlampe, weil das Tageslicht nach dem Bau der 8-geschossigen Gebäude in den angrenzenden Gärten nicht mehr ausreicht:

    https://www.facebook.com/KGA-Oeynhausen-Berlin-Wilmersdorf-170566493089968/
    oder
    http://www.grothgruppe.de/_Web/UI/projekte/ProjektDetails.aspx?action=referenz&id=124

  • #2

    Josef Richter,Asternweg 113a (Samstag, 01 Oktober 2016 19:46)

    Hallo! Lieber Vorstand wir send am 29.10. zur Ablesung zur Kur.Eine Woche früher wäre besser.
    Wir sind öfter im Garten und machen ihm Winterfest.
    Oder unter welcher Telefonnr. ist der Ableser zu erreichen. mfg Josef Richter

  • #3

    Gartenfreund (Sonntag, 02 Oktober 2016 08:26)

    Hallo Herr Richter,

    hier finden Sie die Ansprechpartner:
    http://www.kleingaertnerverein-oeynhausen.de/ansprechpartner/

    Viele Grüße

  • #4

    Josef Richter Asternweg113a (Freitag, 07 Oktober 2016 20:12)

    Hallo Liebe Kollegen Danke für die Mail,habe sofort an Hand der Liste bei Peter Vergin angerufen
    da meldet sich die Frau und sagt Mein Mann kann Ihnen auch nicht sagen wehr Wasser ablasen kommt.
    Wir sind am 15.10. ab 10.00 Uhr das letzte mal im Garten es wäre schön wenn einer kommen würde
    zumal wir einen Wasseruhrwechsel hatten.
    Wenn zum o.g. Termin einer kommt wäre das Super. mfg. Josef Richter

  • #5

    Gartenfreund (Samstag, 08 Oktober 2016 10:06)

    Hallo Herr Richter,

    die Wegewarte haben mit der Wasserablesung nichts zu tun. Bitte rufen Sie den Wasserwart an.

    Viele Grüße

  • #6

    Alter Falter (Samstag, 08 Oktober 2016 22:39)

    Liebe Alle,

    die Bezeichnung von "Wasserwart" Frank Reddig ist lediglich Tarnung.
    In Wirklichkeit schaut er gelber Farbe beim trocknen zu und schreibt dazu ein Buch.
    Auch der Vereinselektriker hat mit Strom nix am Hut.
    In echt ist er Stuntman und kann "Kolonie Oeynhausen" in Russisch klatschen.

    meine Fresse

  • #7

    Schattenpflanzer (Dienstag, 11 Oktober 2016 18:32)

    Hoffentlich wird das Wasser nicht zum allerletzten Mal abgestellt. Oder erst, wenn die 10 Stockwerke stehen?