Einwohnerversammlung am 29.01.2013 um 19:30 Uhr

Beschluss der BVV über die Einwohnerversammlung

Hier der Beschluss der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf dazu als vergrößerbares Foto. Die Versammlung findet am 29.01.2013 um 19:30 Uhr in der Marienburg-Oberschule in der Kranzer Str. 3, statt.

Eine Erläuterung zu Einwohnerversammlungen generell gibt es auf dieser Seite des Bezirksamtes.

Für diejenigen, die sich vorher informieren möchten gibt es hier einige Links:

Zu einigen Merkwürdigkeiten rund um den Beschluss des Bezirksamtes haben inzwischen 2 Mitglieder der Bezirksverordnetenversammlung Siegfried Schlosser und Marlene Cieschinger Beiträge geschrieben:

1) "Noch zu retten" vom 17.01.2013

2) "Das wars, wars das?" vom 21.01.2013

3) "Ältestenrat, Sport und Schrebergärtner" vom 16.01.2013

4) "Oeynhausen-BVV" vom 17.01.2013

Hier auch noch 3 Artikel von Michael Roeder zur Einführung in das Thema:

1) "Kleingartenkolonien: Oeynhausen"

2) "Kleingartenkolonien: Rechtslage in Oeynhausen Nord"

3) "Kleingartenkolonien: eine Trauerposse"

Download
Zum Download hier die offizielle Einladung des Bezirksamtes zur Einwohnerversammlung