Update 14/2014

Der Tagesspiegel

Wohnungsbau kontra Grün - Der Tagesspiegel vom 10.09.2014, Anna Kristina Bückmann: "Kleingärten erhalten oder Wohnungen bauen? Nach dem erfolgreichen Bürgerentscheid zur Kolonie Oeynhausen debattieren Experten in der Urania über die Stadtentwicklung Berlins. Am Ende gab es eine überraschende Einladung"




12.09.2014 um 16:30: nichtständiger Ausschuss Oeynhausen, Anhörung wird Stadtrat Marc Schulte, im Gertrud-Bäumer-Saal, Rathaus Charlottenburg, siehe Tagesordnung.


15.09.2014 um 17:00 Uhr, nichtständiger Ausschuss Oeynhausen, Anhörung Dieter Gröhler, im Minna-Cauer-Saal, Rathaus Charlottenburg, siehe Tagesordnung.


18.09.2014 um 17:00 Uhr, Bezirksverordnetenversammlung, Tagesordnung noch nicht verfügbar, wird ergänzt.


Befragung der Bürger zu ihrer Zufriedenheit mit Grünflächen

Ergebnisse der 4. bundesweiten Internetbefragung - "Die GALK wiederholte die bisher drei Mal durchgeführte, internetbasierte, bundesweite 'Befragung der Bürger zu ihrer Zufriedenheit mit Grünflächen'. Damit soll einerseits eine Argumentationshilfe für die Bedeutung des Grüns geschaffen werden. Andererseits bietet die Befragung Hilfestellung für die Planung der Grünausstattung in den Kommunen, um eine Grundlage für zukünftiges kommunales Handeln zu schaffen."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0