Angriff auf die Laubenpieper - Artikel in der Berliner Zeitung vom 05.01.2013

Bildnachweis: http://www.hornoxe.com
Bildnachweis: http://www.hornoxe.com

Die Berliner Zeitung fragt heute, ob das 'gebrochene Versprechen' (siehe Artikel der Berliner Zeitung vom 10.10.2012) gegenüber unserer Kolonie wohl nicht nur mit dem angeblichen Risiko für den Bezirk zu erklären ist, sondern auch mit den beabsichtigten Plänen des Parteikollegen von Baustadtrat Marc Schulte, Stadtentwicklungssenator Müller, auch Kleingärten für den Wohnungsbau zu opfern.

 

Erwähnt wird auch, dass unser ab 19.01.2013 geplantes Bürgerbegehren diese Woche vom Innensenator genehmigt wurde und einige unserer Unterpächter eine Dienstaufsichtbeschwerde gegen Baustadtrat Schulte eingelegt haben. Hier der vollständige Artikel.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gartenliebe (Sonntag, 06 Januar 2013 19:00)

    Der Fisch stinkt vom Kopfe her in der Berliner Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Ferdinand Lassalle, Bebel, Brandt und Horst Dohm würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten, welche Persönlichkeiten ihre Partei in Berlin auf Bezirks- und Landesebene vertreten und was sie zur Zeit in dieser Sache anrichten. Diese Vertreter haben keinerlei Beziehung zu den Sorgen und Nöten der allgemeinen Berliner Bevölkerung, sondern bewegen sich auf Party-Ebene mit bauwertem Berliner Party- und Geldadel. Wichtig sind sinnlose Baukräne, Luxuswohnungen und Geldausgaben für Partys, Song Contests, Laufstege und fehlkalkulierte Großprojekte. Gerechtigkeit, Sozial, Solidarität sind laut Hamburger Programm der SPD Grundsätze der Politik. Wer will sie und uns Kleingärtner verraten? Kleingärtnerinnen und Kleingärtner, Berliner geht auf die Straße!!!