Nächste öffentliche Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am 27.02.2013 und mehr

Wie im letzten Update berichtet findet die Sitzung am 27.02.2013 um 17:30 Uhr statt.

 

ACHTUNG!!!!!!!!!! Sitzungsort wurde verlegt in den Festsaal des Rathauses Charlottenburg, 3. OG !!!!!!!!!!! Otto-Suhr-Allee 100, in 10585 Berlin

 

Neben dem bereits auf der Tagesordnung befindlichen Punkt "Verfahrensstand Oeynhausen - Unterschiede zwischen einem Verfahren nach § 12 und § 13a BauGB" kommen evtl. noch weitere Punkte zu unserer Kolonie hinzu, die per Konsensliste auf der letzten BVV-Sitzung in den Ausschuss für Stadtentwicklung überwiesen wurden:

Wer genaueres wissen möchte, schaut in der kommenden Woche immer mal wieder auf die Tagesordnung, zu der man über den Sitzungskalender des Bezirksamtes kommt.


  • Mit Drucksache 0532/4 wurde am Donnerstag von der BVV eine weitere Einwohnerversammlung beschlossen, ein Termin dafür steht derzeit noch nicht fest.

Berliner Kurier vom 22.02.2013, "Wieder soll ein Paradies sterben" von Veronique Leheis




Im Blog der Piratenfraktion gab es in den letzten Tagen mehrere neue Beiträge, Kommentare wurden dort auch verfasst:

 

 

  • Die Linke, Marlene Cieschinger, berichtet hier von der letzten BVV.
  • Die CDU hat bereits am 21.01.2013 eine Pressemitteilung zu Oeynhausen verfasst über die wir bisher versehentlich nicht berichtet haben, das sei an dieser Stelle nachgeholt.
  • Auf der Seite der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf findet sich ein Interview mit Stadtrat Schulte mit dem Titel "Kleingärten retten". 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Siegfried Schlosser (Montag, 25 Februar 2013 08:19)

    http://sigiberlin.de/archives/354

  • #2

    Siegfried Schlosser (Montag, 25 Februar 2013 09:05)

    Die Sitzung des Stadtentwicklungs-Ausschusses findet nummehr im

    Festsaal im Rathaus Charlottenburg, 3. Etage

    statt.

  • #3

    Thorsten Laatsch (Montag, 25 Februar 2013 21:35)

    Hallo Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,
    Anwohnerinnen und Anwohner,
    alle Interessierten,

    ein spannender Termin, den wir uns alle ansehen sollten! Wie reagiert die BVV auf den tollen Vorschlag der Piraten? Wie wird der Baustadtrat die Unterschiede der beiden Verfahren erklären? Wie werden die Grünen im Hinblick auf Umweltprüfung und Bürgerbeteiligung argumentieren?

    Kommt mit und werdet Zeugen... es sind bald wieder Wahlen!

    Viele Grüße

    Thorsten Laatsch