Sitzung Stadtentwicklungsausschuss

Die nächste Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses findet am 13.03.2013 um 17:30 Uhr im BVV-Saal statt. Die derzeitige Tagesordnung anbei als vergrößerbares Bild. Ansonsten auch inkl. der Drucksachen einsehbar im Sitzungskalender.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Siegfried Schlosser (Mittwoch, 06 März 2013 16:49)

    oh, man hat dazugelernt und die Sitzung gleich in den BVV-Saal gelegt...

  • #2

    Siegfried Schlosser (Montag, 11 März 2013 09:06)

    ich will ja nicht unken, aber das größte Interesse dürfte die Vorstellung der Pläne zum Kudamm-Karree hervorrufen. Dazu findet auch um 16 Uhr eine Pressekonferenz im Raum 1138 statt, damit "die Presse noch rechtzeitig vor Redaktionsschluss aus erster Hand über den neuen Planungsstand im Projekt" informiert werden kann.