Nächste Einwohnerversammlung

 

 

 

 

 

 

 

Die nächste Einwohnerversammlung findet am

 

23.04.2013 um 19:30 Uhr in der Marienburg-Schule,

 

Kranzer Str. 3, 14199 Berlin, statt. Die offizielle Einladung der Bezirksverordnetenversammlung anbei als Bild oder als pdf-Datei.

Download
Einladung Einwohnerversammlung 23 April
Adobe Acrobat Dokument 52.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Siegfried Schlosser (Sonntag, 07 April 2013 10:27)

    eine kleine Warnung:

    Das Bezirksamt könnte auf die Idee kommen, diese Einwohnerversammlung zur "frühzeitigen Beteiligung" im Sinne von § 3 BauGB zu nutzen - und damit die Beteiligungsmöglichkeiten m.M.n. eheblich einzuschränken. Niemand wird damit rechnen, denn die Einladung sagt dazu ja nix.

    Also bitte entsprechend vorbereitet sein - und diese Idee des BA evtl. mal vom Juristen gegenchecken lassen...

  • #2

    Frank Sommer (Sonntag, 07 April 2013 17:52)

    Lieber Herr Schlosser,
    Herr Becker und ich haben am 17.4.13, 14.00 Uhr, mit der BVV-Vorsteherin und Herrn Ottenberg eine Vorbesprechung zur Versammlung.Wir werden dort Ihren Hinweis ansprechen. Persönlich glaube ich nicht, dass dies versucht wird, weil kein B-Plan besteht, so dass keine Bürgerbeteiligung im Sinne des AGBauGB durchgeführt werden kann.