Aufstand der Kleingärtner - Morgenpost

Morgenpost vom 10.10.2013: "Aufstand der Kleingärtner"

P.S.: Die Morgenpost-Artikel können vollständig - auch ohne Bezahlfunktion - gelesen werden, wenn man den Titel in google eingibt und dann dem google-Link folgt.

Thorsten Laatsch (Donnerstag, 10 Oktober 2013 20:28)

... mal wieder ein guter Artikel!

Die Politik sollte nicht vergessen, dass die WählerInnen im Einwohnerantrag und Bürgerbegehren unmittelbar eine Meinung abgeben. Frau Klose nimmt das sehr schön wahr und hat auch die BürgerInnen im Auge.

Die Presse sollte aber auch nicht vergessen, dass die (klitze-)kleinen Parteien mit großem Engagement am Ball sind und sich für grüne Oasen in Berlin einsetzen und deren Stimme viel Bewegung erzeugt hat. Da sind die tapferen Piraten und die fraktionslose Linke - vielen Dank dafür.

Auch Hut ab für die Grünen, die nun beginnen, Engagement und Energie aus der Fraktion zu entwickeln.

Und ganz dicken Dank an die Bürgerinitiative und alle, die uns so grossartig unterstützen. Die Meinungen, die beim Sammeln der Unterschriften abgegeben werden, sprechen ganz klar für den Erhalt des urbanen Grüns. Na klar ist Berlin eine Metropole, die im Wachstum ist... aber die (Neu-)BerlinerInnen wollen auch eine grüne Stadt, mit einem gemischten Kiez. Die monetäre Ghettoisierung, wie sie in anderen Metropolen abgelaufen ist, die wollen die Mehrzahl der (Neu-)BerlinerInnen sicher nicht. Gerade das zeigen unsere Einsätze beim Austausch im Gespräch während unserer Unterschriftenaktionen.

Wir kämpfen natürlich weiter und werden immer mehr!

V E N C E R E M O S !!!

Thorsten Laatsch

Michi (Freitag, 18 Oktober 2013 17:59)

Hallo.
    Warum muß ich in den Container um mich über die gesamte Kündigug von den Anwälten der Lorac zu informieren.
    Dieses kann doch auf der Seite der Tagesaktuellen Situation bekanntgegeben werden.
    Ich wundere mich!
    Gruß Michi