Wichtige Terminankündigung!

Für Freitag, den 31.01.2014 um 17:00 Uhr ist im Rathaus Charlottenburg eine Sondersitzung der Bezirksverordnetenversammlung angesetzt. Einziger Tagesordnungspunkt ist der Antrag der Piraten, eine Veränderungssperre für das Gebiet des Bebauungsplans IX-205a zu verhängen.

 

Pirat Sigi Schlosser hat diesen Schritt auf seiner Webseite hier kommentiert.

 

Bitte kommt alle zahlreich, auch diese außerordentliche BVV ist öffentlich.

 

Hier der Link zur Bezirksseite mit der Terminankündigung.

 

Nachfolgend der Antragstext:

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Thorte (Freitag, 24 Januar 2014 19:40)

    Das ist riesig und ja eigentlich auch Beschlusslage: http://www.berlin.de/ba-charlottenburg-wilmersdorf/bvv-online/vo020.asp?VOLFDNR=4928&options=4

    Das wird wieder eine spannende BVV!

  • #2

    blaumariechen (Samstag, 25 Januar 2014 14:25)

    Das hoffe ich doch sehr, dass es eine spannende Sitzung wird.
    Ich mache gleich Reklame für die Sitzung, damit es voll wird auf der Tribüne.

  • #3

    Tante Andy (Sonntag, 26 Januar 2014 11:45)

    Leider kann ich am Freitag nicht dabei sein, aber ich drücke alle Daumen, die ich habe, damit die Veränderungssperre erlassen wird. Die Piraten sind diejenigen, die sich immer wieder von Anfang an und weiterhin für uns Kleingärtner und den Erhalt der Kolonie einsetzen. Dafür ein großes Lob!

  • #4

    Christel G. (Montag, 27 Januar 2014 10:06)

    Wenn eine Generation aufhört, an die folgende zu denken, und alles verändern will,
    durch Gewinnsucht alles Grüne platt macht,zerstört den Planeten.
    Eine Bebauung der Grünfläche für Luxuswohnungen ist das sinnloseste Projekt,
    nur damit ein ausländ. Investor dicke Kohle machen kann.
    Wir reden alle davon, dass wir die Welt retten müssen, aber nicht im Kleisten klappt es.
    Die Piraten sind die einzigen, die von Anfang an auf unserer Seite waren,meine Hochachtung auch für Sigi Schlosser.
    Die Politiker, die jetzt gerade das Sagen haben, sollten auch mal etwas weiter denken,
    und nicht am Willes des Volkes vorbei handeln.

  • #5

    W. + B. Schulz (Freitag, 31 Januar 2014 19:46)

    Ein toller Antrag und von Siggi Schlosser gut vorgetragen. Mal sehen, wie und ob SPD und die Grünen, die wieder einmal zu Gunsten der Zählgemeinschaft eingebrochen sind, der Absichterklärung mit Taten nachkommen.