Termin ABGESAGT: 26.04.2014 jährlicher Koloniespaziergang mit Kommunalpolitikern:

Dieser Termin wurde wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt. Ein neuer Versuch wird folgen und hier bekannt gegeben.

Regelmäßig veranstaltet der Bezirksverband Koloniespaziergänge mit Kommunalpolitikern. Dieses Jahr werden die Kolonien Am Fenn und Hohenzollerndamm besucht. Beide Kolonien sind im STEP Wohnen vom Senat als Wohnungsbaupotential vorgesehen.

 

Eine gute Möglichkeit, den Kommunalpolitikern mit Fragen zu begegnen. Bitte nehmt zahlreich daran teil.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Siegfried Schlosser (Mittwoch, 16 April 2014 11:22)

    oh ja, da freue ich mich schon dauf!

  • #2

    Marlene Cieschinger (Donnerstag, 24 April 2014 08:55)

    Leider finden parallel eine Begegnung mit dem Interkulturellen Rat der Partnerstadt Minden und das Faire Frühstück der Fairtrade Town Charlottenburg-Wilmersdorf statt - und möglicherweise noch 397 andere Termine im Bezirk -> es sind nicht alle böswillig, sondern haben unter Umständen schon anderswo zugesagt.

  • #3

    M. Kelz (Donnerstag, 24 April 2014 11:08)

    Liebe Frau Cieschinger,

    danke für die Rückmeldung und die Aufklärung über die parallel laufenden Veranstaltungen. Eine Nachfrage hat ergeben: die beiden Zusagen die erfolgt sind kamen von der Fraktion der Linken im Abgeordnetenhaus. Siegfried Schlosser von den Piraten hatte sich hier auf der Seite als Teilnehmer gemeldet. Insofern ist der Text zur Absage zu sehr verallgemeinert: Piraten und Linke Daumen hoch, wie wir das auch schon seit 2 Jahren kennen.