Update der Woche 13/2014


Die Pressemitteilung der Grünen zu dem neuen Gutachten ist bereits vom 21.08.2014, war hier aber noch nicht verlinkt, was hiermit nachgeholt ist.


 

 

 

 

Am 08.09.2014 findet in der Urania die Veranstaltung "Kleingärten – Quo Vadis: Bauerwartungsland oder wichtiger Baustein der städtischen Grünversorgung? statt. Mit dabei sind:

 

  • Günter Landgraf, Präsident des Landesverbandes Berlin der Gartenfreunde e.V.
  • Dr. Cordelia Polinna, Stadt- und Regionalplanerin, Think Berlin
  • Daniel Sprenger, Landschaftsarchitekt, stellv. Vorsitzender Landeskleingartenbeirat
  • Thorsten Tonndorf, Referatsleiter Stadtentwicklung in der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt, Berlin

Die für den 05.09.2014 geplante Sitzung des nichtständigen Ausschusses Oeynhausen fällt aus! Nächster Termin ist der 12.09.2014. Leider findet sich derzeit kein Eintrag dazu im Sitzungskalender des Bezirksamtes. Sobald Näheres dazu bekannt ist, wird das an dieser Stelle nachgetragen. 


Berliner Abendblatt vom 29.08.2014 "Das könnte teuer werden"


Berliner Woche vom 25.08.2014 "Neues Gutachten erschüttert die Kleingärtner von Oeynhausen"



Kommentar schreiben

Kommentare: 0