Erntedankfest 2014

Herzlichen Dank an die Pfarrer des ökumenischen Gottesdienstes, die mit uns gemeinsam gesungen und gebetet haben. Liebevoll war der Gabentisch geschmückt und zur Versteigerung für einen guten Zweck vorbereitet. Ein großer Dank geht auch an die vielen fleißigen Helfer, ohne die das Fest nicht so schön wäre. Die Selbstgemachtes wie Kuchen, Marmelade, Honig und Seife angeboten haben. Weitere Eindrück vom Fest gibt es hier


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid Blumensaat, V 36 (Sonntag, 06 September 2015 13:27)

    zur Lichtgemeinschaft und Wasserablesung

    Es wäre sicher den meisten Kleingärtnern angenehm, wenn die Wege-Ablesungzeiten aufeinander abgestimmt werden würden. Denn bei Betrachtung der heutigen Wetterlage könnte durchaus kaltes und nasses Wetter sein. Nicht Jeder möchte dann den ganzen Tag auf die unterschiedlichen Ableser/innen warten müssen. Aber immerhin, ES IST BEIDES AN EINEM TAG.
    Auch der Name des/der Ablesers/in der Lichtgemeinschaft wäre wissenswert.
    Danke, und vielleicht kann das ja mal umgesetzt werden.
    Noch schöne Herbsttage und reiche Ernte
    Ingrid Blumensaat