Adventskalender - Türchen 8

  • Neben der "Ja oder Ja-Abstimmung" des Senats zu Olympia gibt es noch eine Abstimmungsmöglichkeit bei rbb-online mit umfangreichen Informationen, u.a. zum Zeitplan und eine gemeinsame Seite des Landessportbundes und des BUND. Auf letzterer kann man sich pro und contra Argumente derjenigen durchlesen, die bereits abgestimmt haben und auch seine eigenen Argumente ergänzen. Differenzierte Meinungsbildung zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten - gut gemacht und sicherlich auch hilfreich um Verbesserungsbedarf und Problemschwerpunkte abzufragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Armin Holst (Montag, 08 Dezember 2014 09:46)

    Man muss sich doch wohl keine Sorgen um Wowi machen? Fürs Abschiedsinterview-Foto setzten ihn die Morgenpost-Redakteure vor einen Hintergrund, der sehr an die Bilder der Serie "Unsichtbar - vom Leben auf der Straße" ( unsichtbar.morgenpost.de )
    erinnert...