Adventskalender - Türchen 11

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nur nicht in die Luft gehen (Donnerstag, 11 Dezember 2014 07:51)

    Ich habe es geahnt, ich lebe in einer Diktaturdemokratie.erst kommen die Politiker samt Investoren, dann man staune unsere auf Zeit Flüchtlinge und dann kommt der Rest, ca 80 Millionen Einwohner. Wen habe ich eigentlich vergessen, Fauna und Flora natürlich aber die sind ja nicht so wichtig, wir können uns ja ein paar alte Filme anschauen, wo es die beiden Weltbürger noch gab.

  • #2

    Ganz recht .. (Donnerstag, 11 Dezember 2014 14:28)

    .. nur nicht in die Luft gehen; und ich bleibe dabei, in New York wird jedes bisschen Platz begrünt und teilweise von den Bürgern selbst gepflegt und bei uns wird betoniert, macht nur weiter so, liebe Politiker, bei euch da oben ist die Luft dann irgendwann auch so schlecht wie beim blöden Bürger, der euch -blöderweise- auch noch gewählt hat, nie wieder.