Adventskalender - Türchen 12

  • rbb-online: Interview mit dem Regierenden Bürgermeister Michael Müller -"Bezahlbare Mieten bleiben Chefsache"
    "Seit Donnerstag heißt der Regierende Bürgermeister von Berlin Michael Müller. Der Nachfolger von Klaus Wowereit hat jetzt die Verantwortung - und die Macht, etwas zu ändern. Im rbb-Exklusiv-Interview erklärt Müller, warum Mieten Chefsache sind, was er im BER-Aufsichtsrat erwartet, warum Topmanager seine Handy-Nummer bekommen und er keine Angst vor dem Image "dröge" hat. "

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Armin Holst (Samstag, 13 Dezember 2014 00:05)

    Da sind wir aber gespannt, ob MiMü sich noch daran erinnert, was er vor 2 Jahren gesagt hat.... So bodenständige Menschen sollen doch eigentlich ein gutes Gedächtnis haben!

  • #2

    Ludger M (Samstag, 13 Dezember 2014 00:12)

    Meiner Meinung nach perforiert Politik das Hirn.
    Insofern sehe ich da schlechte Chancen.