Adventskalender - Türchen 16

  • Wer mit dem Regierenden Bürgermeister diskutieren möchte, kann dies heute hier tun:
    Der Tagesspiegel: Einladung zum Gespräch in Berlin-Kreuzberg - Michael Müller diskutiert mit Tagesspiegel-Lesern. " Gerade gewählt, schon zu Gast beim Tagesspiegel: Der neue Regierende Bürgermeister Michael Müller stellt sich den Fragen der Tagesspiegel-Leser. Wer am Dienstag nicht im Verlagshaus dabei sein kann, für den gibt es die Möglichkeit, Fragen online an den SPD-Politiker zu richten."

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rico Mielke (Dienstag, 16 Dezember 2014 22:47)

    Herr Engelmann sollte mal seinen Parteikollegen Klaus-Dieter Gröhler (damaliger Kollege und zuständiger Stadtrat) zur Vorgeschichte gefragt haben, bevor er diese Sprüche machte...

  • #2

    Loretta Huber (Mittwoch, 17 Dezember 2014 06:59)

    Dazu gehört aber auch die Wahrheit, dass Gröhler nie in der Lage war, den B-Plan zu sichern. Erst zu Schulte's Amtszeit war der abgewogene B-Plan fertig und landete, ohne Wissen der BVV, in seiner untersten Schublade.