Frohe Weihnachten

Wir sagen ein herzliches DANKESCHÖN für all die Unterstützung,

die wir in diesem Jahr erfahren haben.

Für das Interesse, das Nachfragen, das Nachlesen, das Abstimmen, das Mitdenken, den Mut,

das Nicht-Gleichgültig-Sein, die Ideen und das Engagement.


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Siegfried Schlosser (Mittwoch, 24 Dezember 2014 11:25)

    es war und ist mir eine selbstverständliche Aufgabe, Euch zu unterstützen. Und es war und ist mir eine große Freude, mit Euch zusammenzuarbeiten. Und zu feiern.

    Mein Weihnachtswunsch steht jedenfalls fest. Arbeiten wir im neuen Jahr weiter gemeinsam daran, daß er erfüllt wird.

    Schönes Fest Euch allen!

  • #2

    Holger Jost (Mittwoch, 24 Dezember 2014)

    Moechte das Dankeschoen noch ergaenzen: Danke an die MacherInnen fuer den interessantesten Adventskalender Berlins. Eigentlich muesste er weiter laufen - zunaechst als Weihnachtskalender...
    Liebe Gruesse,

  • #3

    Hildegard Teschner (Mittwoch, 24 Dezember 2014 18:58)

    So schön es auch ist, heute Weihnachten zu feiern, so schade ist es auch, morgen kein neues Kalendertürchen auf der Website öffnen zu können. Eine tolle Idee - danke für die vielen Denkanstöße und Zitate.

  • #4

    Helmut Ribbe (Donnerstag, 25 Dezember 2014 19:11)

    Liebe Gartenfreunde,auch ich werde im Neuen Jahr mein Beitrag leisten.
    und hoffe doch,daß neue Laubenpieper dazu stossen.DENN AN ARBEIT MANGELT ES NIE
    Es grüßt Helmut Ribbe.

  • #5

    Nur nicht in die Luft gehen (Samstag, 27 Dezember 2014 22:45)

    danke für die Macher des Kalenders,ihr seit die Besten,führt ihn bitte weiter Wöchentlich oder Monatlich , man hat sich so informiert gefühlt das man das nicht mehr missen möchte .Grüsse aus dem Garten

  • #6

    Thorsten Laatsch (Dienstag, 30 Dezember 2014 13:38)

    Hallo Alle,

    der Kalender war eine klasse Idee!!!

    Juten Rutsch und bis 2015 - ein weiteres, sehr spannendes Jahr.

    Kommt alle gut und gesund rüber.

    lG Thorsten