Nächste Spendenaktion für die Flüchtlinge im Rathaus Wilmersdorf am 12.09.2015 von 11 - 13 Uhr

Bericht über unsere letzte Sammelaktion in der Morgenpost

Liebe Gartenfreunde, liebe Anwohner und Unterstützer, liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für eure Spenden für die Flüchtlinge im ehemaligen Rathaus Wilmersdorf.

Gerne möchten wir am

Sonnabend, 12.09.2015 von 11:00 bis 13:00 Uhr

eine weitere Spendensammlung für die Menschen in Not starten, diesmal geht es um

Obst und Gemüse.

Damit auch diese Spenden den Flüchtlingen wirklich helfen, bitten wir ausschließlich um gepflückte, reife Früchte und/oder Gemüse.

Abgeben könnt ihr eure Gaben in der Parzelle Tulpenweg 46, nahe dem Vereinsheim. Und noch einmal die Bitte, kein Fallobst zu spenden!

Wer darüber hinaus etwas Gutes tun und Geld spenden möchte, dem empfehlen wir gerne „Medizin hilft Flüchtlingen“ (www.medizin-hilft-fluechtlingen.de), an die auch unsere bisherigen Geldspenden übergeben wurden.

Hier die Daten dazu:

Förderverein der evangelischen Kirchengemeinde Dahlem,

Postbank Berlin         IBAN: DE40 1001 0010 0025 5441 03

BIC: PBNKDEFF        Stichwort: Medizinische-Flüchtlingsarbeit

Bei Angabe der Anschrift auf dem Überweisungsträger werden Spendenbescheinigungen zugesandt.

Vielen Dank im Namen der Menschlichkeit!