Nach dem OVG-Beschluss - wer Oeynhausen erhalten möchte, der kann

Für Interessierte zum schnellen Zugriff hier noch einmal der Link zum Gutachten von CDU und Piraten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    "BzStR Schulte soll zurücktreten" (Freitag, 16 Oktober 2015 14:31)

    Ein interessanter Beitrag zum Fall "Seesener Str." und eine sehr zustimmungswürdige Bewertung: https://www.facebook.com/KGA-Oeynhausen-Berlin-Wilmersdorf-170566493089968/

  • #2

    Anwohner (Freitag, 16 Oktober 2015 18:04)

    Es ist ja inzwischen kaum noch zu ertagen wenn man Eure Komentare liest.
    Entweder lebt Ihr auf dem Mond oder man muß denken bei Euch ist nichts mehr zu retten. Einfach ....!!!!

  • #3

    Anwohner mit Eigentum (Freitag, 16 Oktober 2015 18:19)

    Wenn Ihr diesen Beschluß nicht versteht, na ja viel mehr konnte man ja auch nicht erwarten!!!

  • #4

    Günter (Freitag, 16 Oktober 2015 20:42)

    Hallo Anwohner,wenn du schweigst denken alle das du blöd bist,wenn du redest sind sich alle sicher!

  • #5

    Anwohner (Samstag, 17 Oktober 2015 09:42)

    Hallo Günter, Du hast abselut recht. Wer sich Euren Schwachsinn durchliest muß blöd sein. Ich werde es in Zukunft vermeiden!!!

  • #6

    Atze (Mittwoch, 21 Oktober 2015 07:28)

    Man sollte das damalig lustlos herbeigeführte Urteil und die dadurch erzielte punktgenaue Groth-Landung der politisch dafür Verantwortlichen in Wilmersdorf und Berlin nicht vergessen. Im nächsten Jahr Müller, Naumann, Schulte und die rotgrüne Zählgemeinschaft in Charlottenburg-Wilmersdorf abwählen...