Abrisstermine Kita

Zwischen der Groth-Gruppe und dem Bezirksverband der Kleingärtner wurde ein Zeitplan für die Grenzbegradigungen und den Abriss/Teilabriss der für den Bau einer Kita vorgesehenen Grundstücke vereinbart:

Nach dieser Vereinbarung ist für den Abriss folgender Zeitplan vorgesehen:

Der Abriss der Laube Meissner beginnt  am 30.09.16 um 09.00 Uhr. Spätestens bis 09.00 Uhr sind die Hausschlüssel und die Gartentorschlüssel von Herrn Meissner dem Vereinsvorstand zu übergeben. Zu diesem Termin müssen die Strom- und Wasserversorgung für dieses Grundstück stillgelegt sein.

Ab 4. Oktober  2016 wird die Grenzbegradigung/ Abriss-Teilabriss bei den Grundstücken R 16 -  R 26 , T 63, T 64, A 77 und A 78 vorgenommen. Vorhandene Fäkalienbehälter müssen zu diesem Zeitpunkt geleert sein, sofern sich diese  auf dem Baugelände befinden. Die Schlüssel für die Parzellen R 16, R 18, R 24 und R 26 müssen spätestens am 3.10.16 dem Vorstand übergeben werden.

Bei der Parzelle D 2 erfolgt die Grenzbegradigung nach dem 15.10.2016.

Ab 15.Oktober 2016 werden die Parzellen R 2 – R 14 geräumt und die dortigen Lauben abgerissen. Die Schlüssel für die Parzellen R 2 - R 14 18 müssen spätestens am 14.10.16 dem Vorstand übergeben werden.

Vorhandene Fäkalienbehälter müssen zu diesem Zeitpunkt geleert sein.

Die Stromzufuhr und die Wasserversorgung werden spätestens am 14.10.2016

unterbrochen.

Auf der Parzelle A 78 muss spätestens am 4.10.2016 die Laube abgebaut worden sein. Die Materialien können auf dem nicht der Groth-Gruppe gehörenden Gelände zwischengelagert werden.

Die betroffenen Pächter wurden schriftlich vom Vereinsvorstand unterrichtet