2. Weihnachtsmarkt der Pankower Kleingärtner

30.11. - 01.12.2019, LKV Alte Baumschule e. V.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wird der Laubenkolonisten Verein Alte Baumschule e. V. wieder zusammen mit dem Bezirksverband der Gartenfreunde Pankow den „Weihnachtsmarkt der Pankower Kleingärtner“ eröffnen. Der zweitägige Basar wird rund 40 Stände haben, die über das Kleingartengelände in der Hermann-Hesse-Str. 70, Berlin-Niederschönhausen, verteilt sind.

Über die Stände hinaus soll es laut Veranstalter auch „ein buntes Programm für die Kleinen und Großen“ geben und - man höre und staune – es soll sich „der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten“ angemeldet haben. Nichts wie hin!

Ort: LKV Alte Baumschule e. V., Hermann-Hesse-Str. 70, 13156 Berlin
Zeit: Samstag, 30. November, 13 Uhr bis Sonntag, 01. Dezember, 18 Uhr

Zur Anfahrt, weisen die die Veranstalter auf eine Baustelle hin:
„Achtung: Aufgrund der Baustelle in der Hermann-Hesse-Straße und einhergehender geringer Parkmöglichkeiten, möchten wir die Besucher des Weihnachtsmarktes bitten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Bus 150 Homeyerstraße (kurzer Fußweg) oder M1 Grabbeallee (400 m Fußweg).“

Quelle: Laubenkolonisten Verein Alte Baumschule e. V. und Bezirksverband der Gartenfreunde Pankow e. V.

Über den 1. Weihnachtsmarkt der Pankower Kleingärtner in 2018 berichtete der BV Pankow hier.