Abschied bei Fränky am 07.02.2016:

 

Am 07.02.2016 ist leider der letzte Tag in Fränky's Gasthaus. 3 Jahre lang haben er, seine Familie und sein grandioses Team uns und den Gästen der Kolonie den Aufenthalt versüßt. Die Gaststätte war ein echtes Highlight, optisch, kulinarisch und menschlich.

 

Danke für Euer herzliches Engagement, das immer offene Ohr, die Erfüllung jeglicher Sonderwünsche und die Hilfsbereitschaft. 

 

Wir werden Euch schmerzlich vermissen und wünschen Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!!!


Ehemaliges Vereinslokal - nun der mehr als 6000%igen Rendite zum Opfer gefallen. So war es vor dem 31.01.2016:


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag (Nov - Apr.) 12:00 bis 22:00 Uhr Montag bis Freitag (Mai - Okt.): 10:00 bis 22:00 Uhr

Dienstag Ruhetag 

Samstag, Sonntag: geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr