Bald ist es soweit

Seit kurzem ist die facebook-Seite zum Bürgerentscheid online - bitte alle an Freunde und Bekannte weitermailen und kräftig bekannt machen. Dankeschön:-)

 

Auch die Webseite, die in allen Wahlbenachrichtigungen als Informationsmöglichkeit genannt ist, ist seit gestern online. Briefwahl kann dort beantragt werden. Die Motive für Poster sind dort zum Download verfügbar.

 

Impressionen des Wahlkampfstarts: Alban und Constantin nehmen die Plakate in Empfang, die ersten hängen auch schon, weitere Bilder folgen.

 

Die Druckvorlage für die T-Shirts steht auf der Webseite des Bürgerentscheids zum Download bereit. Herunterladen, auf dem Stick in der nächsten Copyshop (z.B. in der Uhlandstraße 106), eigenes T-Shirt mitnehmen oder dort eines erwerben, fertig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wahlkampf (Mittwoch, 16 April 2014 07:47)

    Und wo gibt es die T-Shirts?

  • #2

    kleingaertnerverein-oeynh (Mittwoch, 16 April 2014 19:04)

    Da die persönlichen Wünsche der T-Shirt-Interessenten bisher so unterschiedlich waren (Ausschnitt, Material, Form, Größe, langer Arm, kurzer Arm usw.), haben wir uns entschieden, die Druckvorlage zur Verfügung zu stellen und jeder kann nach seiner Facon glücklich werden. Der Link zur Druckvorlage ist jetzt im Artikel unter den Bildern ergänzt:-)