Adventskalender - Türchen 7

Einen schönen 2. Advent allen Lesern dieses Tagebuchs!!!

Armin Holst (Sonntag, 07 Dezember 2014 07:59)

Naumann im Facebook-Check
    Ja, dank Facebook können wir am Leben von Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann teilhaben. Und wie! Auf gleich zwei Seiten erfahren wir, was durch seine Brille in Charlottenburg-Wilmersdorf wichtig ist. Er vermeldet Bezirksamtssitzungen, berichtet von seinen vielen Dienstreisen, welche Sporttermine er besucht, wo er seine Freizeit verbingt… Das interessiert vielleicht sogar Bürger, Fans und Freunde wirklich.
    Dabei bleibt´s aber nicht. Der Naumann postet, wann er beim Friseur war (mehrfach). Wir dürfen uns mit ihm sogar freuen, dass seine neue Brille gut ankommt (23. August). Eher albern!
    Naumann teilt mit uns seine Geheimnisse: „Um 13.00 h geht es zum Notar – ich bin Gründungsmitglied eines Fördervereins (noch vertraulich)…“ (04. Dezember) Eher wichtigtuerisch!
    Der hemmungslose Narzist lässt uns wissen, dass er seinen Mann an dessen Geburtstag „liebevoll mit Geburtstagskerzenlicht und einem liebevollen Bussi weckt“ (24. Oktober). Eher peinlich!
    Er macht Werbung „Bemerkenswert!“ für einen Kalender (34,99 britische Pfund) mit splitternackten Ruderer-Jünglingen (16. November). Eher ungeschickt!
    Er revanchiert sich bei seinem Stamm-Figaro, in dem er ihn sogar namentlich erwähnt (1. Februar). Sollte er eher lassen!
    Die Quasselstrippe schwärmt von einem entspannten „Wochenende mit dem Mann in Stralsund“, erwähnt das Hotel namentlich, das er uns als „empfehlenswert!!!“ schmackhaft zu machen versucht (16. Februar). Geht eher gar nicht!
    Stellt ungefiltert ein Filmchen (über Homosexualität im Fußball) auf seine Bezirksbürgermeister-Seite, in der jedes Kind zusehen kann, wie 19-jährige Jungmänner kopulieren (23. November). Eher verantwortungslos!
    RTL soll schon auf Reinhard Naumann aufmerksam geworden sein. Labertaschen, die gern über Intimes plaudern, werden fürs Dschungelcamp immer gesucht! Die Bitte „Ich bin ein Bürgermeister, holt mich hier raus!“ könnten ihm seine Bürger allerdings auch zur nächsten Wahl erfüllen.

Jochen M (Sonntag, 07 Dezember 2014 09:37)

Naumann at its best!

kleingaertnerverein-oeynh (Montag, 08 Dezember 2014 08:19)

Zwei Kommentare von der Redaktion gelöscht. Trotzdem einen schönen Tag.