Neues Gutachten

• Obiges Zitat stammt aus dem Programm des NABU für den 16. Berliner Naturschutztag am Samstag, dem 21.2.2015. "Die Veranstaltung findet wie in den letzten Jahren in der Jerusalemkirche, Lindenstraße 85, in Berlin-Kreuzberg statt. Das diesjährige Programm ist eine Mischung aus aktuellen Themen des Natur- und Artenschutzes. Das ausführliche Programm finden Sie im Anhang. Der Eintritt beträgt 4 €  für NABU-Mitglieder und 6 €  für Nicht-Mitglieder. Anmeldungen sind nicht erforderlich und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie am diesjährigen Naturschutztag teilnehmen würden. Bitte leiten Sie diese Einladung auch an andere Interessenten weiter! "Das tun wir gerne, anbei der Programmflyer zum Download:

NABU Naturschutztag 2015 Programm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.9 KB

• Berliner Zeitung: "BERLINER MIETERVEREIN KRITISIERT NEUES GESETZ. Mietpreisbremse greift bei 600.000 Wohnungen nichtVon der geplanten Mietpreisbremse werden in Berlin weit weniger Menschen profitieren als gedacht. Der Mieterverein mahnt an, dass das neues Gesetz zwar nötig ist, aber zu viele Ausnahmen vorsieht."